Schönes Wiedersehen – meine Yogalehrerin zu Besuch

So schön – kurz vor dem Start meines ersten Workshops ist Julie Giacomini mit den Kleinen zu mir nach Luzern zu Besuch gekommen. Ich durfte letzten Winter im Februar & März 2018 bei ihr in Wien im YogaJi mein Yogateachertraining über 200 Stunden absolvieren. Sie ist eine grandiose Yogi, sehr traditionell verwurzelt und lebt ein Yogaleben auf allen Ebenen. Ich habe nebst tiefgründiger Asanapraxis sehr vieles über die traditionellen Schriften des Yoga, die Yogaphilosophie, Koshas, Pranas und natürlich auch über die Chakras gelernt.

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Wissens im Chakra-Yoga-Workshop weitergeben zu dürfen.

Ein wunderschön gemütliches Wochenende und Namaste

Deine Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s