Frühlings-Yoga – Jedes Ende bedeutet auch ein Neuanfang ðŸŒ»

Nächsten Dienstag findet noch das letzte Mal Yoga im Rahmen des Chakra-Yogas statt. Es gibt eine Übersicht über alle Chakras und eine passende Yogastunde dazu.

Weil es so schön war und es uns allen so Freude gemacht hat geht es nahtlos weiter mit Yogastunden bei mir. Ein Entwurf für einen neuen Flyer und die ersten Infos gibt es schon:

Die Yogastunde wird wie bisher bei mir im Wohnzimmer der WG stattfinden. Daher sind die Plätze auf 12 Teilnehmer begrenzt. Die Stunde findet jeweils Dienstags von 18.30 bis 19.30 statt.
Bis Anfang Juni finden 8 Lektionen statt. Ein Abo für alle Lektionen kostet 100.-, eine Einzellektion 15.-

Willst auch Du dabei sein? Du darfst Dich gerne direkt bei mir anmelden. Schreibe mir eine Mail an lisamonn.yoga@gmail.com.

Ich freue mich unglaublich auf alles, was noch kommt☀
Schön, dasses Dich gibt🐣
Deine Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s